Dienstag, 16. September 2014

Einweihung

Letzten Sonntag durften wir zum ersten Mal in "unseren" neuen Nähraum! Zur Verfügung gestellt, renoviert und eigerichtet von Kerstin - Dank Christians* Großzügigkeit! (* Name von der Redaktion geändert!) Hier ein paar kleine Eindrücke:
Wie Ihr seht, waren wir fleißig! Kerstin aber auch - neben zwei Nähtischen für die Nähmaschinen gibt es einen Steh-Stoff-Schneide-Bereich, ein Bügelbrett, ein kleines Plätzchen zum Handnähen, eine große Design-Wand, eine Garderobe und eine Teeküche! Vorhänge wurden von Gundula gespendet, das Bügeleisen von Marzipanchen und die Schneidematte von Astrid. Hierfür ein riesengroßes Dankeschön!! Der Nachmittag war sehr lustig und wir freuen uns auf das nächste Treffen am Samstag, 18.10.2014 von 15:00 bis 18:00 Uhr! Die Adresse könnt ihr per Mail erfragen - floh.stiche@yahoo.de - Wer eine Nähmaschine mitbringen mag, möge bitte auch einen Klappstuhl/Stuhl spenden, vielleicht gleich mit selbstgenähtem Polster! 
Bis dahin 

Kommentare:

  1. Wunderbar. Sieht sehr sehr gut aus!!!!
    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh bin sehr gespannt! Der Raum sieht toll aus... Ein großes Dank an die Organisatorin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben! Ich bringe noch zwei Stühle mit. LG marzipanchen

    AntwortenLöschen