Montag, 7. Juli 2014

Juli und August

Morgen gibt es in Berlin Zeugnisse und dann sind Sommerferien! Im Juli wird deshalb kein reguläres Nähtreffen stattfinden. Für das Wochenende 19. Juli 2014 gibt es aber ein interessantes Ausflugsziel: Das Handquiltzentrum von Esther Miller! Dort findet am 19. Juli ab 14:00 Uhr (Handquiltzentrum, Märkische Str. 3, 15749 Mittenwalde OT Töpchin) ein Sommerfest statt.
Für unser nächstes Treffen planen wir das Wochenende 16/17. oder 23/24. August ein. Ich bitte um Rückmeldungen, wer wann kann.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Sommer
Floh

Kommentare:

  1. Hier noch ein Nachtrag zum Sommerfest bei Millers, das Sommerfest beginnt schon um 10Uhr:
    http://kurse.millersquilting.de/events/sommerfest-2014/
    Für mich wäre der zweite Termin 23/24.8. günstiger....
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer,
    liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. für mich passt auch der 23/24.8. besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. 16/17 Aug. kann ich leider nicht dabei sein :-(
    Liebe Grüße
    Hala

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte an beiden Wochenenden. Die Reisetasche habe ich zwar inzwischen fertiggenäht (und sogar schon benutzt), aber ich würde glatt noch eine andere Tasche anfangen.

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade, ich bin an beiden Wochenenden im Urlaub...

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann immer, außer am 23.August. Gibt es schon einen Ort an dem wir uns treffen wollen?
    Ich freu mich und habe auch nicht heimlich weiter an der Tasche genäht...

    AntwortenLöschen