Dienstag, 8. April 2014

Treffen im April

…. ab Freitag sind in Berlin Schulferien und dann ist auch schon gleich Ostern… Unser nächstes Treffen findet am Sonntag, 27. April 2014 von 15:00 bis 18:00 Uhr wieder in der Pettenkofer Grundschule im Direktorenhaus (Pettenkofer Str. 20, 10247 Berlin) statt. Die ausführliche Wegbeschreibung findet ihr HIER - allerdings war beim letzten Mal nicht das linke sondern das rechte Hoftor offen. auch muss am Sonntag vor der Schule keine Parkgebühr bezahlt werden! Also bringt reichlich Nähmaschinen und Nähzeug mit! Falls möglich, gebt bitte kurz bescheid ob ihr kommt.
Ich wünsche Euch schöne Ostern und bis bald
*Floh*

Kommentare:

  1. Och nööö, da kann ich schon wieder nicht. Viel Spaß aber!

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme und kann euch zeigen, wie ich den Block von meiner Nähmaschinenhülle genäht habe:
    https://www.flickr.com/photos/35750197@N06/13781341533/
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann endlich mal wieder kommen, und bringe ein Handnähprojekt mit - das ist ein Ansporn, bis dahin wenigstens angefangen zu haben.
    Schöne Ostern euch allen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann leider auch nicht dabei sein, schade!
    Euch wünsche ich viel Spaß...

    AntwortenLöschen
  5. Werde leider doch nicht kommen können:-(
    Ich wünsche Euch viel Spass in Eurem schönen und kreativen Sonntagsevant :-)
    ***********

    AntwortenLöschen
  6. Der Post kam diesmal schon so früh, dass er an mir vorbei gegangen ist. Ich freu mich schon auf morgen und bringe nochmal Mama mit. Sie hat sich bei uns sehr wohl gefühlt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich zwei Veranstaltungen parallel und muss mich bis Mittag entscheiden.... Immer alles auf einmal...

    AntwortenLöschen