Montag, 10. März 2014

Treffen am Samstag 15. März 2014

Unser nächstes Treffen findet diesen Samstag - am 15.03.14 - von 15:00 bis 18:00 Uhr in der Pettenkofer Grundschule - Pettenkoferstr. 20, 10247 Berlin Friedrichshain - im "Direktorenhaus" statt.
Ihr kommt entweder mit der Ringbahn bis Frankfurter Allee (geradeaus aus dem Bahnhof auf die Rigaer Straße und dann rechts in die Pettenkofer Straße abbiegen) oder bis Storkower Straße (Ausgang Richtung Toom-Baumarkt) und dann die Herrmann-Blankenstein-Straße bis zur Pettenkofer Straße entlang der S-Bahn laufen. Mit dem Auto ist es günstig auf dem Parkplatz von LIDL auf der Eldenaer Straße zu parken, da die Pettenkofer Straße mit Parkticket ist.
Ihr findet uns im "Direktorenhaus" auf dem Schulhof der Pettenkofer Grundschule. Das linke große Hoftor ist dann offen. Wir haben diesmal kein spezielles Thema, bringt einfach alles mit, was ihr zur Zeit in Arbeit hat. Die Maschinen-Näherinnen müssen bitte auch eine Nähmaschine und sonstiges Zubehör mitbringen!
Bitte hinterlasst einen Kommentar - oder mail - ob ihr dabei seid oder nicht.
Bis Samstag,
Grüße von Floh

Kommentare:

  1. Ich hatte ja leider schon abgesagt, da ich zu der Uhrzeit im entgegengesetzten Teil von Berlin weile, so schade...

    AntwortenLöschen
  2. Kann leider auch nicht kommen - viel Spaß Euch!!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bin gar nicht da, schade! Aber wünsche euch einen schönen Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe an dem WE schon wieder Fortbildung und werde auch nicht kommen können. Euch viel Vergnügen, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schade, ich verkaufe am Samstag wieder auf dem Neuköllner Stoff! Euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaffe es endlich mal wieder. Kann meine Maschine mitbringen und möchte gerne einen Babyquilt quilten.

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme auch und möchte das schnellpatchprojekt/ http://www.youtube.com/watch?v=2bEJLnaZQOU
    in kleinerem Maßstab angehen
    LG Hala

    AntwortenLöschen