Freitag, 21. Februar 2014

Show & Tell

Am vergangenen Sonntag waren wir zum "Show&Tell" im Nadelwald verabredet. Das haben wir länger nicht getan und mich persönlich hat es wieder mal sehr inspiriert!!

Hier ein paar Eindrücke:
 
Schlichter zurückhaltender Quilt von Doris, von Hand gequiltet, als Sommerdecke gedacht:

ebenfalls von Hand genähtes "Pojagi" - bislang sind es noch Streifen, an denen Doris auf ihren beruflichen Reisen arbeitet. Zurückhaltend, leise und zeitlos.
Gewohnt farbenfrohes von Katrin:

Ebenfalls von Katrin ein Detail ihres "Big City Quilt". Entstanden im Rahmen eines Quilt-Along welches Aylin initiiert hat.
Erste Skizzen zum Thema "Kaleidoskop" von Caro:
Hala hat uns einen "alten Schatz" gezeigt, einen Kimono, dessen Seide sie vor der Verarbeitung selbst gefärbt hat:
Unser nächstes Treffen findet am Samstag den 15.3. statt.
Zeitpunkt, Ort  und Thema geben wir, wie gewohnt, hier im Blog bekannt.
Viele Grüße, Birgit

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Das hätte auch alles gern in echt gesehen. Leider kann ich in diesem Monat auch wieder nicht dabei sein. Ich hoffe dann mal auf den April.

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es leider ähnlich - Berliner Meisterschaften meiner Tochter um 15:30 in Zehlendorf, dass schaff ich leider am 15.3. nicht :(

    AntwortenLöschen