Montag, 10. Februar 2014

Februartreffen

Liebe Flickennäherinnen,

am kommenden Sonntag, den 16.2. findet um 15.00-18.00 Uhr Uhr unser monatliches Treffen im Nadelwald statt. Dieser Termin soll ein "Show & Tell" sein.
Bringt angefangene oder fertige Arbeiten aus der letzten Zeit mit. Interessante Bücher, Zeitschriften - alles womit Ihr Euch momentan nähtechnisch so beschäftigt.
Vielleicht können wir eine Sammlung machen, womit wir uns in der nächsten Zeit beschäftigen, bzw. was wir im Rahmen unserer nächsten Treffen ausprobieren wollen.

Viele Grüsse, Birgit



Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch viel Spaß! Bin leider diesmal nicht dabei :(

    AntwortenLöschen
  2. Leider ich auch nicht. Ist das nächste dann am 9. März? Dann bin ich hoffentlich die Krücken los. Euch einen schönen Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe total verpeilt, abzusagen. Ich war auf der gleichen Veranstaltung wie Suschna, sorry. Ich möchte auch endlich wieder mal dabei sein!!!

    AntwortenLöschen