Montag, 28. Oktober 2013

Unser letztes Treffen

Der letzte BMQG Termin war voll gepackt mit schönen Dingen und wunderbaren Aktivitäten. Zum einen haben wir uns an den süßen Origami Täschchen versucht, die uns Gundula ausführlich bebildert erklärt hat. Hier seht Ihr die beeindruckenden Resultate.
Ausserdem wurden die Partner gezogen für unser diesjähriges Weihnachtswichteln. Jeder weiß nun für wen er bis zu unserem Januar Termin ein Kosmetik-, Stifte-, Utensilien-Täschchen zaubern darf. Hier oder hier gibt es dazu einige Inspirationen.
Achtung! Wer im Januar zur Übergabe nicht kommen kann, der möge es seinem Tauschpartner bitte per Post schicken.
Katrin und ich haben die tollen Scrappy Trips Around the World Blöcke von Euch zu zwei schönen Quilts verarbeitet.
Ich werde diese sobald wie möglich inklusive Photo und Namen dem SOS Kinderdorf in Moabit übergeben. Wenn Ihr Blöcke beigesteuert habt und genannt werden wollt, so schickt mir doch bitte eine kurze E-Mail.
So, nun bleibt mir nur noch eine kleine Änderung für das nächste Treffen anzukündigen. Die Schnellschneidetechniken sind auf den Januar verlegt. Beim nächsten Treffen im November wird es ein Show and Tell geben. Bringt Eure wunderbaren Werke, Bücher, Stoffe mit, einfach alles was Ihr zeigen wollt.
Lasst es uns wieder zu einem gemütlichen vor-vor-weihnachtlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen machen.
Alles Liebe bis dahin wünscht Euch Miriam

1 Kommentar:

  1. Schade, dass ich nicht kommen konnte. Eure beiden Decken sehen fantastisch aus. Leider habe ich das irgendwie verpeilt, mitzumachen.

    AntwortenLöschen