Dienstag, 18. Juni 2013

SOS Quilts

Hallo Ihr Lieben BMQGlerinnen,

neulich war ich mit meiner Freundin, die bei SOS Kinderdorf arbeitet, in der Einrichtung in Moabit. Das ist ein ganz tolles Zentrum, das erste "urbane" SOS Kinderdorf. Ausserdem wird dort Mittagessen für kleines Geld angeboten, überhaupt es ist ein Treffpunkt für Menschen, die einfach manchmal etwas Hilfe brauchen. Ich war sehr beeindruckt.


Für diese Einrichtung machen wir ja die beiden "Scrappy Trips" Quilts. Ich habe mal Inventur gemacht und durchgezählt. Uns fehlen für den Pastellfarbenen noch 6 Blöcke und für den ganz kräftig bunten noch 7. Bitte Ihr Lieben, mobilisiert nochmal all Eure Kräfte und Stoffreste und bringt sie beim nächsten Treffen im August mit, damit wir die Quilts im Spätsommer fertig haben. Das wäre ganz toll.
Vielen Dank auch an diejenigen, die schon so fleissig mitgenäht haben. Ich freu mich schon sehr auf das Ergebnis.
Liebe Grüße,
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen