Montag, 22. April 2013

Süße Nadelkissen am Sonntag

Gestern gab es ein BMQG Treffen in etwas abgespeckter Form. Der wunderbare Sonnenscheinsonntag     lockte wohl eher zu Spaziergängen und Tätigkeiten aller Art im Freien. Nichts desto Trotz haben sich ein paar "tapfere Schneiderlein" eingefunden um ihre Nadelkissen zu tauschen.  




Nach spannungsgeladenem Auspacken konnte jede ihr neues Kleinod in den Händen halten.


Ein süßes besticktes Exemplar von Vatya erfreut jetzt Neuzugang Astrids Herz.


Blumige Hexies von Katrin finden bald bei Christiane Verwendung.


Halas "orientalisch/bäuerliche" Version schmückt jetzt Miriams Handgelenk.


Ein asiatisch inspiriertes Häusschen von Doris zieht bei Hala ein.



Christianes Retrouhrschmetterling läßt sich in Zukunft bei Katrin nieder.



 Miriams Hexie Logcabin findet bei Vatya ein neues Zuhause.



Und hier noch mal alle Werke in ihrer gesammelten Schönheit. Ganz herzlichen Dank noch mal an alle die mitgetauscht haben. 

Einige sonnige Woche wünscht und bis zum nächsten Mal grüßt Euch, 
Miriam


1 Kommentar:

  1. Sehen alle sehr liebevoll aus! schade, wäre gerne dabei gewesen ...
    vg, birgit

    AntwortenLöschen