Dienstag, 26. März 2013

Nadelkissen Swap

Für unser nächstes Treffen haben wir einen Nadelkissen Swap geplant. Der Swap = Tausch läuft genau so ab, wie unser Mug Rug Weihnachtswichteln im letzten Dezember. Nur eben mit Nadelkissen! Das heißt ihr dürft Euch beim Nähen eines Nadelkissens vollends austoben - egal ob Hand genäht, mit der Maschine, mit vielen Verzierungen oder ganz einfach. Alles ist erlaubt. 
Habt Ihr schon eine Idee?? Anregungen findet Ihr oben auf dem Mosaik (*klick* auf das Mosaik und guck wer welches Nadelkissen angefertigt hat) und HIER - einige Anleitungen findet Ihr bei Darling Adventures.
Für unser Treffen am 21.04.2013 bringt Ihr das fertige Nadelkissen in Zeitungspapier eingewickelt mit. Alle Päckchen landen in einem großen Beutel und werden dann neu verteilt. Vielleicht möchte jemand mitmachen, kann aber leider leider am 21.4.2013 nicht im Nadelwald erscheinen?! Da würde ich mich glatt hinreißen lassen und das fertige Nadelkissen per Post in Empfang nehmen, in den Beutel werfen und dann die Glücksfee zu spielen. Anschriften Austausch per mail floh.stiche@yahoo.de.
Frohe Ostern und viel Spaß beim Nähen!

Kommentare:

  1. Ich bin ja nun ganz von auswärts, aber das w0olte ich schon vor jahren initiieren und bin nicht aus dem Knick gekommen.Darf ich mitmachen?
    Viele Gr´üße von der kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du mitmachen! Genau an Dich habe ich auch gedacht! :) Da brauchen wir ja noch nicht einmal Adressen tauschen! Geschneite Grüße ( hier fliegen gerade dicke Flocken durch die Luft...)

      Löschen
  2. Leider werde ich mit ziemlicher Sicherheit nicht dabei sein, da ich von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag schon bei einem Treffen bin... Kann ich meinem Kind nicht antun ;-)
    Viel Spaß dabei!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Spaß am Sonntag! Kann leider auch nicht dabei sein. Bin nicht in Berlin....

    AntwortenLöschen