Dienstag, 19. Februar 2013

Unser Scrappy Treffen vom letzten Sonntag

Och was war das wieder schön mit Euch. Diesen Sonntag wurden eifrig Streifen geschnitten (mit Hilfe von Tachas schicker Sizzix Big Shot Schneidemaschine), sortiert, genäht und wieder geschnitten, getrennt und wieder genäht. Echt toll wieviele Blöcke wir in der kurzen Zeit zusammengekriegt haben.

 

 Für alle ausser der BMQG, die hier noch mitlesen: Wir nähen Quilts für die SOS Kinderdorf Einrichtung in Berlin. Vielleicht hat ja auch jemand Lust Scrappy Trips Around the World Blöcke dafür zu nähen und uns zukommen zu lassen (Anleitung und Farbrichtung siehe Tachas letzter Blogpost und Tutorial hier). Falls dem so ist, bitte eine Email schicken. Hier könnt Ihr übrigens bewundern wie diese Quilts fertig aussehen.
Also dann
Happy Trippin´!
Alles Liebe,
Miriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen