Mittwoch, 2. Januar 2013

Willkommen in 2013

Wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und gutes Jahr 2013 mit viel Stoff und und Kreativität! Auch in diesem Jahr treffen wir uns regelmäßig einmal im Monat im Nadelwald - jeweils am 3. Sonntag des Monats in der Zeit von 15 - 18 Uhr - zum Nähen, Quatschen und Techniken ausprobieren. Ihr findet die aktuellen Daten unter der Rubrik "Termine" im Blog, zusätzlich werden unsereTreffen hier im Blog ca. eine Woche vorher noch einmal gesondert angekündigt. Für spezielle geplante Themen wird es auch weiterhin eine Materialliste und eine Beschreibung des Themas hier im Blog geben. Wir möchten in dem Zuge aber noch einmal extra darauf hinweisen, das ihr trotz allem eigene Handarbeiten mitbringen könnt und an diesen auch arbeiten könnt, während andere an den vorgestellten Techniken arbeiten. 

Unser nächstes Treffen findet am Sonnatg den 20.01.2013 
von 15:00 - 18:00 Uhr 
im Nadelwald statt.

Alle interessierten Näherinnen und Näher sind eingeladen an diesen Treffen teilzunehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen