Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt und Stoffshopping


Weihnachten näht, äh, naht, und damit unendlich viele Weihnachtsmärkte und Aktionen. Auf zwei möchte ich besonders hinweisen: 

An diesem Wochenende findet der Weihnachtsmarkt der Späthschen Baumschule statt, übrigens – das dachte ich gar nicht – ein Riesenmarkt mit Musikprogramm und fast 100 Ständen und Weihnachtsbaumverkauf. Birgit, lila und gelb, hat dort zusammen mit ihrer Freundin von der hylleria einen Stand und bietet allerlei Genähtes an. 
Der Markt ist heute, Freitag, ab 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet, morgen und übermorgen (8. und 9. 12.) von 11 bis 20.00 Uhr und auf dem Standplan seht ihr, welche Aussteller euch außerdem noch erwarten. 

Eine Woche später, am Sonntag, den 16. 12., sind die Läden in der Schöneberger Crellestraße von 12 bis 18.00 Uhr geöffnet – auch und vor allem der Volksfaden. Linda hat einen kleinen Stand mit selbstgemachten Weihnachtsgeschenken, Punsch und Kekse vorbereitet, und ab 13.00 Uhr könnt ihr mit Diana Weihnachtsdekorationen aus Stoff basteln. Um 15.00 Uhr stelle ich mein Buch vor, anschließend nähe ich gemeinsam mit euch Yoyo-Anhänger für den Weihnachtsbaum. Am Sonntag gibt es außerdem 20% Rabatt auf alle Stoffe – und wer nicht kommen kann, der findet im Volksfaden-Blog eine entsprechende Aktion für den Online-Shop. 

Birgit würde sich sicher ebenso wie ich über euren Besuch freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen