Freitag, 14. Dezember 2012

Ein Kissentausch

Ihr kennt doch alle Aylin. Das ist die, die diese wunderbaren Sachen macht, die, die es nie müde wird Neues auszuprobieren und die tollsten Farb-und Muster-Kombis zusammenzustellen. Naja, bevor ich ins Schwärmen gerate, wollte ich Euch eigendlich mitteilen, daß Aylin gerade einen Kissentausch auf flickr vorbereitet. Jeder näht dabei für einen Tauschpartner ein Kissen und bekommt nach Ende des Tauschs ein wunderbares Kissen von einem wiederum geheimen Partner. Ich habe schon ein paar Tauschaktionen (bei Flickr "Swaps") mitgemacht und freue mich sehr auf diesen deutschsprachigen Tausch.
Wer also Lust hat mitzumachen kann sich hier auf flickr dafür anmelden.
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Das ist ja super, dass Du den Swap hier bewirbst ;-)... UND wir sind schon so viele!!!

    Und danke für die lieben Worte,
    Lg
    Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade die tollen Mosaiks der Teilnhemer angesehen, Große Klasse und das macht dem Namen hier alle Ehre!Frisch, frech, modern, elegant.
    Ein Fest für die Augen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vg Karen

    AntwortenLöschen