Montag, 26. November 2012

Weihnachtswichteln am 2. Dezember


Nächsten Sonntag - 2.12.2012, 15:00 bis 18:00 Uhr - ist unser letztes BMQG Treffen in diesem Jahr!! Weihnachten naht und wir wollen es uns mit Euch am 1. Advent im Nadelwald gemütlich machen. Geplant ist ein Mug Rug (Tassen Teppich) Wichteln, sowie "Show and Tell" Eurer Werke - alles bei Genuss von Keksen, Kaffee und Tee. 
Für die Mug Rug Wichtelei wird von jedem zu Hause ein Mug Rug (Rechteckig) gefertigt - ein Tutorial findet ihr HIER - In der Gestaltung gibt es keine Vorgaben, es ist alles erlaubt! Verpackt wird der kleine Teppich in Tageszeitungs Papier (damit alle Päckchen gleich aussehen und es spannend bleibt!!) - dieses Päckchen wird dann am Sonntag beim Weihnachtsmann abgegeben. Im Laufe des Nachmittags darf jeder sich eins der Päckchen aus dem Sack nehmen und sich über seinen neuen Mug Rug freuen!
Was braucht Ihr sonst noch? Vielleicht ein paar Kekse, einen Quilt den Ihr gerne zeigen wollt und gute Laune.....

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch viel viel Spaß!!! Wie schon erwähnt, kann ich am Sonntag leider nicht dabei sein, LG
    Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja ich bin auch ganz traurig daß ich nicht dabei sein kann!!! Aber nächstes Jahr wird alles anders...

    AntwortenLöschen