Dienstag, 31. Juli 2012

Ende der Sommerpause!

Wir hoffen Ihr hattet alle einen schönen Sommer, habt Euch gut erholt, viel Spaß gehabt und vielleicht auch etwas genäht??!! Hier war es ziemlich ruhig, denn auch wir waren alle in der Sommerpause. Die ist jetzt aber vorbei. (Unser grob vorbereitetes Programm bis Dezember ist schon jetzt sehr viel versprechend! Dazu in einer Woche aber mehr...)

Endlich ist es wieder so weit - am Sonntag, dem 12.8.2012 um 15:00 Uhr - unser nächstes BMQG Treffen! Seid ihr bereit? Wir hoffen doch!

Thema: Applikationen mit der Nähmaschine 

Im Mai habt ihr von Julia gelernt, wie ihr Applikationen ganz elegant per Handnähen auf den Stoff bekommt. Am Sonntag den 12.8. zeige ich Euch, wie ihr das mit der Maschine machen könnt. Das ganze sieht dann nicht ganz so elegant aus, dafür sehr  modern ;)
Was ihr dafür braucht:
Stoff für den Hintergrund
Stoff für das Motiv
Ein Motiv
Vliesofix (zum Aufbügeln), Prit Klebestift, Coccoina oder einen anderer Stoffkleber
Vlies H 200 oder ein anderes dünnes Bügelvlies
Bleistift
Markierstift
(Nähmaschine mit versenkbarem Transporteur)
Alles weitere am Sonntag dem 12.08.2012 ab 15:00 Uhr im Nadelwald...
*Floh*

1 Kommentar:

  1. Sorry, bin doch verhindert,
    wäre gerne dabei gewesen.

    VG
    Hala

    AntwortenLöschen