Donnerstag, 7. Juni 2012

Zick Zack Zakka - Style

Nach einer kleinen Zakka-Pause kann ich Euch heute endlich wieder zwei fertige Zakka Style Objekte des Sew Alongs zeigen - beide sind von Aylin! Die Stem Messenger Bag - ein Projekt der 9. Zakka Style Woche - hat sie mit wunderschönen Stoffen perfekt fertig gestellt:
Das Projekt dieser Woche - Zakka Along Week 10 - den "Zip Organizer" wurde von Aylin schon vor einer Weile genäht - hier nun der Bild-Nachtrag:
Ich hoffe wir sehen uns zahlreich am Sonntag im Nadelwald beim BMQG Treffen!? Thema ist "Show and tell", also bringt reichlich Quilts und Genähtes mit, wir freuen uns auf Euch!

Kommentare:

  1. liebe aylin,

    sehr sehr schön! - beide teile -

    bin am sonntag leider nicht dabei. viel spass euch allen!
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;-)
    Ich komme endlich mal wieder und freu mich schon!!!

    AntwortenLöschen