Sonntag, 6. Mai 2012

Ferris Wheel Sew Along mit Aylin

Und schon wieder gibt es ein neues Sew Along... Ihr könnt beruhigt sein, ich stelle euch nicht jedes Sew Along vor, das es weltweit gibt! Aber dieses MUSS ich hier einfach vorstellen, denn es wird von Aylin geleitet UND es ist English Paper Piecing! Letzte Woche hat Aylin dieses wunderbare Kissen für Tacha genäht:
Es hat ihr selbst so gut gefallen, das sie nun eines für sich näht und uns an allen Schritten in der Flickr Gruppe Ferris Wheel Sew Along teilhaben läßt! Danke schön Aylin!

Auch freue ich mich schon auf nächsten Sonntag, 13.05.2012, auf unser nächstes BMQG Treffen im Nadelwald! Morgen gibt es hier im Blog von Julia noch eine genaue Ankündigung und die für Sonntag benötigte Material Liste!
*Floh*

Kommentare:

  1. Och,manno ich finde Aylins Fotos bei Flickr immer sehr schön und würde wirklich gerne mal bei euch vorbeischauen.L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne ;) Aber den Sew Along kannst Du doch einfach auch in der Ferne mitmachen?! Brauchst nur der Flickr Gruppe beitreten ;)

      Löschen
  2. Vielen Dank liebe Floh, dass du darüber berichtest. Ich habe großes Glück, dass ich eine sehr erfahrene QAL-Mama dazu gewinnen konnte und es nicht alleine (Panik) machen werde!
    Ich freue mich schon riesig darauf. ABER es wird nicht so weden, dass wir eine genaue Vorgabe haben, sondern mehr ein Nähkränzchen mit dem selben Muster... Also Zeit und Größe und Farbe bleibt jedem selbst überlassen.

    LEIDER kann ich am 13.05. nicht dabei sein. Da ist Muttertag und wir sind mit der ganzen Familie ab 13:00 in Brandenburg, so schade. Ich wollte unbedingt dabei sein, da Aplikationen nicht zu meinen Stärken gehören, ich es aber unbedingt mal lernen will.

    AntwortenLöschen