Dienstag, 3. April 2012

Zakka Style Zig Zag Tote

Gestern ging es los! Das erste Projekt des Zakka Style Sew Along - die Zig Zag Tote / Zik Zak Tasche - wurde von Sew Fantastic präsentiert! In der Flickr Gruppe gibt es bereits einige fertige Taschen zu bewundern! 
Habt ihr auch eine Tasche genäht? Wenn ja, schickt mir einen Link oder das Bild per email - es wird hier in diesen Post eingefügt. Auch könnt ihr euer Bild einer fertigen Tasche im Zakka Style bei LRStiched ganz einfach HIER am Ende ihres Artikels verlinken. 
Das ist meine fertige Tasche:
Mehr  darüber könnt ihr auf meinem Blog lesen!
*Floh*

Kommentare:

  1. Tasche ist dir super gelungen! Ich habe mir das Buch auch gekauft und mit der Tasche angefangen. Bin aber bei den Zickzackteilen hängen geblieben. Das Ergebnis gefällt mir nicht so gut. Daher bin ich zum „Pencil Case“ gesprungen. Das auch gleich fertig gemacht und als Geschenk verpackt! Versuche Fotos zu schicken.

    AntwortenLöschen
  2. Oh super! Freue mich auf die Bilder. Schick sie einfach als mail Anhang. Dann kann ich dir gleich die Anleitung für den Stoff Korb mailen, das habe ich nämlich total vergessen...sorry!

    AntwortenLöschen