Dienstag, 10. April 2012

Zakka Style Täschchen

Zweite Woche "Zakka Style Sew Along" - Projekt der Woche ist ein Täschchen in Form eines Hauses, präsentiert von "During Quiet Time". Fertige Taschen findet ihr in der Flickr Gruppe, in der bereits schöne Exemplare von anderen Teilnehmern eingestellt worden sind.
Für die BMGQ hat Nadia letzte Woche eine Stifte Tasche genäht - eigentlich erst ein Projekt für die Woche vom 30.4. - na und?! Wir nähen, weil es uns Spaß macht! Niemand soll sich von irgendwelchen Vorgaben "stressen" lassen!
Verziert ist diese Tasche mit feinstem Sashiko! Ich muss sagen, ich bin begeistert, das unsere gezeigten Techniken so schön weiter entwickelt und verwendet werden! Hier könnt ihr die Rückseite sehen:
Das eigentliche Thema war für diese Woche wie schon erwähnt eine Haus-Tasche. Nicht ganz nach meinem Geschmack, deshalb habe auch ich mir die Freiheit genommen etwas anderes zu nähen!
Passend zu Ostern gibt es jetzt eine Hasen Tasche für meine Stifte!
Katrin hat eine Zick Zack Tasche genäht - auch sie hat einen anderen Verschluss gewählt, einen Knopf!
Habt ihr auch etwas genäht, dann mailt mir ein Bild oder den Link!?! Ansonsten lassen wir uns überraschen, was nächste Woche alles im Zakka Style zu sehen ist. Wer auf Zakka keine Lust hat, kann mit Miriam am nächsten Sonntag "Freie Schneidetechnik" im Nadelwald probieren.
*Floh*

Kommentare:

  1. Die Stiftetasche ist ganz große Klasse! Nadia, die würde ich am sonntag ja gerne "in echt" sehen!

    AntwortenLöschen
  2. beim Spaziergang über Euren Blog habe ich viele schöne Werke gesehen, gefällt mir sehr gut Euer Blog
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen