Donnerstag, 26. April 2012

Zakka Neuigkeiten

Das Zakka-Fieber greift langsam um sich. Katrin und Aylin sind scheinbar schon infiziert... Bei beiden fing es mit der Zick Zack Tasche an. Kathrin hat gleich noch zwei Zakka Haustäschchen genäht....
...konnte nicht stoppen und hat mal eben noch schnell das Nadelkissen hinter her genäht....
Bei Aylin hat die Inkubationszeit etwas länger gedauert, doch auch bei ihr ist die "Krankheit" nun voll ausgebrochen. Nach der Tasche folgte ebenso ein Nadelkissen...
Gleich im Anschluss nun der "Zip Organizer", der im Zakka Style Sew Along erst für den 4.Juni auf dem Plan steht! Ein tolles Exemplar und ich freue mich jetzt schon auf die (hoffentlich) mündliche Anleitung von ihr, wie der Reißverschluss eingenäht wird!
Für diese Woche steht im Zakka Style Programm ein "Sewing Kit", vorgestellt von Monkey Do. Katrin hat bereits ein wunderschönes Exemplar in leuchtenden Farben genäht.
Weitere fertige "Sewing Kits" findet ihr in der Flickr Gruppe - Ich bin noch nicht soweit, meins wird wohl erst am Wochenende fertig! Auf jeden Fall bin ich schwer begeistert, was hier von den BMQG Teilnehmern in Berlin so entsteht!! Nicht nur im Zakka Sew Along, auch ganz allgemein! Bitte werft einen Blick auf das Kissen von Lila und Gelb, das einfach grandios geworden ist! Das zu sehen macht mir großen Spaß und ich freue mich auch jetzt schon auf unser nächstes Treffen am 13. Mai im Nadelwald! Wer noch nie dabei war und Lust hat, der komme doch einfach mal vorbei!
*Floh*

1 Kommentar:

  1. Hallo Floh!
    Danke für deinen Beitrag. Es hat mich wirklich voll erwischt! Bei den folgenden Projekten werde ich mich etwas zurückhalten. Es macht aber auch viel Spaß zu sehen, was aus einer Idee alles werden kann.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen