Mittwoch, 18. April 2012

Nadelkissen

Schon wieder ist eine Woche um - schon wieder gibt es im Zakka Style Sew Along ein neues Projekt! Ein Nadelkissen - Ich denke es ist das simpelste Projekt von allen! So simpel, das es schnell genäht ist und wenig Schnickschnack benötigt. Hier ein paar Beispiele aus der Zakka Style Flickr Gruppe:

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr schon das Nadelkissen genäht? Gerne zeigen wir Eure Fotos hier auf dem Blog! Inzwischen konnten wir bereits zwei Zakka Zickzack Taschen zeigen - eine ist noch in Arbeit (Nadia) und hier ist eine weitere mit super vielen schönen Details von Aylin:
Bei LRStitched gibt es zu jedem Zakka Style Projekt jede Woche eine Verlosung von wunderbaren Preisen. Diese Woche ist der Preis ein Fat Quarter Bündel von Cloud9Fabrics! Um an den Verlosungen teilzunehmen müsst ihr Euer Zakka Style Projekt Foto auf der Link Seite (Blauer Frosch Icon am Ende des Artikels anklicken) verlinken!
Viel Spaß beim Nähen wünscht Euch Floh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen