Freitag, 9. März 2012

Nicht vergessen: English Paper Piecing am Sonntag

Als ich eben in meinen Kalender schaute, musste ich mit Freuden feststellen, das am kommenden Sonntag unser nächstes BMQG Treffen im Nadelwald ist! Es wird also für mich Zeit, Materialien und Stoff bereit zu legen. Habt ihr schon alles zusammen?
Die genaue Material Liste hat Tacha für euch HIER zusammengestellt. Lange wollte ich die Technik schon ausprobieren und habe doch nie angefangen - ein paar Papp Schablonen hatte ich mir schon zugelegt - diese braucht ihr am Sonntag jedoch nicht. Bringt einfach altes festes Papier mit, denn daraus könnt ihr eure eigenen Schablonen schneiden. Es müssen auch keine Sechsecke sein - fast alle geometrischen Formen sind für diese Technik geeignet! So und jetzt werde ich mein Stofflager nach passenden Stoffresten durchsuchen....
Wir sehen uns am Sonntag!

Kommentare:

  1. Danke für die Erinnerung! Ich nehm dann mal an, dass ihr Schablonenvorlagen habt - das war nämlich bisher für mich immer so ein Hinderungsgrund. Freue mich aufs Sticheln!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben, kann diesmal nicht dabei sein.
    Viel Spass und schöne Grüsse
    Hala

    AntwortenLöschen