Sonntag, 1. Januar 2012

Alles Neu macht 2012


Prosit Neujahr Allerseits. Das Jahr ist noch keinen Tag alt, da kommen wir schon mit Neuigkeiten daher. Die Berlin Modern Quilt Guild wird ganz offiziell.  Zum Beweis dafür haben wir, wie ich finde, wunderschöne Karten drucken lassen.
Zum einen gibt es da den Info Flyer in Postkartengröße, mit einigem was man über die Tätigkeiten der BMQG wissen muß. Diese werden wir an verschiedenen Stellen wie Stoffläden, Ateliers und bei Ausstellungen auslegen, damit sich unsere schöne Gruppe weiterhin an regem Zuwachs erfreuen kann.
Zum anderen gibt es eine Karte im Visitenkartenformat, die jedes Mitglied erhält.

Erdacht und realisiert haben diese schönen Designs Julia, Tacha, Floh und Lucy. Sehr gelungen, dankeschön.

So und nun geh ich wieder wahlweise
-auf die Couch und schone meinen  etwas mitgenommenen Kopf
-in die Küche und koche mir ein magenschonendes Mahl
-an die Nähmaschine und stille meinen niemals endenden Durst nach kreativem Schaffen.

Wahrscheinlich alles nacheinander...

Ich hoffe Ihr hattet wie ich einen wunderbaren Rutsch und wünsche uns allen viel Liebe, Gesundheit und Frieden für diese Jahr 2012!!!


 P.S. Und vergesst nicht, am Sonntag dem 15.01. treffen wir uns wieder. Ich freue mich schon sehr auf Euch.




Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon sehr! Die Karten sehen ja wirklich so aus, wie wir sie uns vorgestellt haben. Prima.

    viele Grüße und allen ein gutes neues Jahr!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Karten mit Charakter-- richtig schön.

    Freu mich auf 15.01.2012. Diesmal gelingt es hoffentlich zu kommen.

    Wunderschönes frohgemutes und einfallsreiches neues Jahr- auf 2012

    Viele Grüße
    Hala

    AntwortenLöschen
  3. Euch allen wünsche ich ein GESUNDES neues Jahr 2012!

    Ihr seid alle so erfrischend kreativ!

    Wie es im Moment aussieht, kann ich leider, leider auch beim nächsten Treffen nicht dabei sein.

    Liebe Grüße an euch alle
    von Katrin

    AntwortenLöschen