Dienstag, 29. November 2011

Heikes Quilt im Moda Bakeshop

(Bildquelle)

Alle paar Tage erscheinen im Moda Bakeshop „Rezepte“ für neue Quilts – diesen Montag für Heikes schwarz-bunten Quilt, den wir beim letzten Treffen schon bewundern konnten. Sie hatte sich darauf eingelassen, aus einem layer cake, einem Stoffpaket mit lauter 10"-Quadraten (25*25cm) in Pastellfarben ein Patchwork zu entwerfen und zu nähen, und wie konnte es anders sein: bei Heike wurde eine richtig große Decke daraus. Die genaue Anleitung zum Nacharbeiten gibt es also jetzt hier im Moda Bakeshop und natürlich auch weitere Fotos von Heikes Werk.

Kommentare:

  1. Ein schöner Quilt mit einer tollen Anleitung! Da wird kein Fitzelchen Stoff verschenkt!

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ηi theгe, after reаding this aωesome artiсle i am
    аs ωell glad to share my knоw-how here with friends.


    Feеl free to surf to my ωeblog :: Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen
  4. Thаnks for the marvelouѕ posting! I certainlу enjoyed
    reading it, you might be a great аuthor.
    I will remember to bookmаrk your blog and may cοme back later іn life.

    ӏ want to encourage yοurself to continue your great wгiting, haνe a nice weeκend!


    Here іs mу page: reputation management

    AntwortenLöschen