Freitag, 16. September 2011

Neuer Termin

Hallo Liebe Quiltfreunde,
Ich habe den Raum in Neukölln festgemacht. Der Nadelwald von Swantje scheint mir perfekt. Er ist fünf Minuten von der U-Bahn Haltestelle Hermannplatz entfernt. Sie stellt uns erst einmal drei Nähmaschinen zur Verfügung und wenn unsere Gruppe weiter so schön wächst können wir das auch noch ändern. Als Miete für den Sonntag von 15 bis 18 Uhr fallen 60 Euro an.
Ich freu mich riesig dass das geklappt hat, es ist ganz toll da! Hier die Adresse:
Nadelwald
Friedelstr.11
12047 Berlin
Ich habe jetzt auch mal eigenmächtig mit ihr den 9.10. ausgemacht. Ich hoffe da können ganz viele.Für den Fall daß wegen der Ferien niemand da ist, können wir gegebenenfalls auch noch auf den 16. verschieben. Gebt doch bitte hier in den Kommentaren Bescheid, was Euch am Besten passt.
Ansonsten möchte ich nochmal Bescheid geben, daß jeder, der sich für modernes Quilten interessiert, egal ob Anfänger oder alter Quilthase, herzlich willkommen ist mitzumachen, einfach vorbeikommen!
Bis dahin alles Liebe,
Miriam

Kommentare:

  1. Super - ich freue mich aber können wir bitte am 16.10. Mein Mann hat seinen Geburtstag am 9.10 und ich bin lange nicht mehr da!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,

    toll, dass Du was gefunden hast- freu mich auf nächstes Mal, 09. o. 16.10. bin flexibel.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Hala

    AntwortenLöschen
  3. Ja, vielen Dank für das Organisieren. Ich freue mich und bin auf die neuen Räume gespannt.

    AntwortenLöschen