Montag, 8. August 2011

charm packs, die dritte

gute neuigkeiten: heute habe ich den 2. umschlag mit den restlichen charm packs von der post geholt - unserer 'challenge' steht also nichts mehr im wege! (die kosten teile ich euch noch per mail mit, ich habe es noch nicht ausgerechnet.)
na, freut ihr euch jetzt noch mehr auf's nächste treffen am 28.?

viele grüße!
julia

Kommentare:

  1. Ja! Ich wälze schon die ganze Zeit Ideen... Vor allem bin ich gespannt, wie die Stoffe denn nun in Wirklichkeit aussehen - die Unterschiede zwischen der Farbkarte und der Abbildung im Netz waren ja schon ziemlich groß.

    AntwortenLöschen
  2. Aylin:
    Leider kann ich am 28.8. nicht, daher gib doch einfach meine Stoffe an Ulrike. Ich bin schon gespannt, was ihr da ausheckt ;-).

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi, I'm looking for some quilt shops near Ramstein AB to purchase european designed quilt fabric. Can anyone help me?
    THanks!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    erstmal Danke,
    kann heute leider doch nicht kommen und bitte darum das "charmpack" Birgit zu geben. Hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

    Liebe Grüsse auch an die anderen "Mädels"
    Hala

    AntwortenLöschen