Dienstag, 30. August 2011

August die Zweite

Auch ich möchte noch kurz meinen Senf dazugeben.
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich jedesmal freue wenn sich unsere schöne Gruppe um weitere Gleichgesinnte erweitert. Fast ist es gut,daß wir uns in Zukunft nicht mehr in meinem Laden treffen können, mußten wir uns doch am Sonntag ob des regen Ansturms bei Eismann nebenann schon Stühle leihen.
Und ich kann mich nur anschließen, wie schön es ist immer wieder neue Techniken und Stile zu sehen.
Ich habe hier auch noch zwei Fotos, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Zum einen sind das die schönen Circle of Geese Blöcke, die Julia von den Teilnehmerinnen der Bee Germany erhalten hat,inclusive der Extrablöcke, die Jede nach eigenem Geschmack und eigener Lust gestalten konnte.
Und zum anderen ist das diese entzückende Mini-Interpretation der großen Kaleidoscope Quilts, die hier in letzter Zeit vermehrt aufgetaucht sind, in Form von Kissenhüllen von Nahtzugabe.

Bis zum Nächsten Mal... Wann soll das überhaupt sein? Irgendwelche Vorschläge?

Kommentare:

  1. Ich hoffe ja, dass Floh oder Julia das gepatchte Quilt-Guild-Logo nochmal einzeln zeigen - das ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und das wäre super als Blogheader.
    Soll der nächste Termin noch vor den Herbstferien (1. bis 16.10.) sein? Oder besser danach? Aylin könnte ja wieder ein Doodle-Abfrage starten. Hängt natürlich auch von den neuen Räumen ab, ob/wann das überhaupt geht.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es denn schon Ideen, wo es stattfinden kann??? Klar kann ich eine Anfrage starten - hab aber keine Ahnung wo?
    LG
    Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Aylin, ich bin an ganz tollen Räumen in Neukölln dran. http://nadelwald.me/
    Ich verhandle gerade mit der Betreiberin über die Konditionen... Ich gebe Beschie, sobald ich Bescheid weiß.

    AntwortenLöschen