Mittwoch, 1. Juni 2011

Unser letztes Treffen...

... fand in meinem Laden statt und ich fand es ganz toll. Ich könnte Stunden damit verbringen mir die wundervollen Werke eines jeden einzelnen zu betrachten und bin immer wieder von der Vielfältigkeit begeistert. Da haben wir den tollen, komplett handgenähten Mini-Zick-Zack-Quilt von nahtzugabe, welcher in einem Frankreich Urlaub entstand (bzw begonnen wurde)
Oder den Quilt von Aylin deren Weiterentwicklung wir bei jedem Treffen genießen und gedanklich mitgestalten dürfen.
Flohstiches Quilt aus Kleidungstücke ihrer Familie für ihren Neffen zur Konfirmation:
Und ausserdem noch eine Menge andere tolle Werke von alten und neuen Gesichtern. In unserer Flickr Gruppe könnt Ihr noch ein paar schöne Fotos davon finden.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Gerne können wir das in Zukunft weiter bei mir machen. Jedoch müssen wir erst noch einen passenden Termin hierfür finden... Vorschläge werden gerne angenommen...Ich meinerseits kann nur den 3. oder den 17. Juli anbieten.
Alsdann, bis dahin wünsche ich erst einmal eine schöne und kreative Zeit,
Eure Miriam

Kommentare:

  1. Nilya: Du hast einen wirklich tollen Laden!!! Kompliment, das Herzblut ist deutlich zu sehen und zu spüren. Und danke für´s Schreiben und alles...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,

    vielen Dank für ein entspannt inspirierendes Treffen, es ist super, dass Du das schöne Ambiente nochmals zur Verfügung stellst. Hoffentlich können trotz der Ferienzeit Einige kommen. Für mich wäre der 17 Juli besser als der 3te. und es wäre toll, wenn es klappen würde.

    Beste Grüsse
    Hala

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist sehr schön bei dir! Danke für den Bericht. Theoretisch gehen bei mir beide Termine, wir haben unsere Ferien aber noch nicht ganz geplant.

    AntwortenLöschen
  4. danke für den bericht (und für deine gastfreundschaft sowieso!).
    ich kann an beiden terminen...hoffentlich finden wir eine lösung, bei der möglichst viele kommen!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos sind das geworden! Und schön, wenn wir uns weiterhin in deinem Laden treffen können - ich fand es sehr entspannend, dass da niemand mit dem Schlüsselbund winkt, und es ist ja jede Menge Platz. Für mich wäre der 17. auch günstiger als der 3.

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam, Danke für die schönen Erinnerungsfotos! Auch für mich passt der 17.7. besser, am 3.7. bin ich nicht in Berlin und ich wäre so gerne wieder dabei! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Doris said...
    leider kann ich weder am 17. noch am 3., sehr schade. Ich bin so neugierig auf das nächste Treffen! Im August bin ich wieder zurück in Berlin.
    Vielen Dank für alles und schöne Sommerzeit.

    AntwortenLöschen