Dienstag, 17. Mai 2011

Das nächste Treffen

Hallo Ihr Lieben!
Es steht fest, das nächste Treffen am Sonntag den 29.5. wird der Einfachheit halber bei mir im Laden stattfinden. Ich denke wir haben dort genug Platz und es ist sehr gemütlich. Wer nähen möchte, bringe bitte seine Maschine mit. Natürlich gibt es ein Bügel-Brett/-Eisen, Zuschneidetisch, etc... Bei Fragen könnt Ihr mich gerne noch anschreiben. Ich werde ab 14:30 Uhr da sein und der Vorteil ist, daß wir nicht um Punkt 18 Uhr raus müssen, sondern bei Bedarf bis in die Puppen nähen und quatschen können. Ich freu mich! Als Unkostenbeitrag fallen für jeden 4 Euro an und wenn wir viele sind dann weniger.
Nun noch die Adresse:

Mein Laden
Böckhstr.26
10967 Berlin
(U8 U-Bahn Haltestelle Schönleinstr. ist nur 2 Minuten entfernt, die Parkplatzsituation ist wohl etwas schwieriger...)

Also ich freue mich sehr auf alte und neue Gesichter,
bis dahin,
Eure Miriam

P.S. Mist jetzt muß ich mich wohl mal an gründliches Aufräumen machen...;-)

Kommentare:

  1. Super! Warum haben wir das eigentlich nicht gleich so gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Miriam - ich freu mich schon drauf, Deinen Laden zu besuchen :). Umso besser, dass wir nicht um 18 Uhr von der Besitzerin rausgeschmissen werden! Kann nicht heute schon der 29. sein??

    AntwortenLöschen