Donnerstag, 21. April 2011

Save the Date

Also hier nun offiziell:
Am Sonntag den 1.Mai um 15 Uhr werdet Ihr Euch schön hier treffen (ich muß leider arbeiten...)

Nähraum
Senefelder Str.9
10437 Berlin

Wer nähen möchte, bringe bitte seine Nähmaschine mit, nur für den Notfall stehen zwei Maschinen zur Benutzung bereit.
Ganz viel Spaß Euch, ich bin dann beim nächsten Mal wieder dabei.

Miriam

Kommentare:

  1. Komme gerne und freu mich aufs Treffen;
    falls jemand auch aus Zehlendorf , Steglitz, Kleinmachnow mitmöchte, bitte melden.

    Schöne Ostern, bis dahin

    vG
    Hala

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals vielen Dank für die Organisation, Miriam!
    Schade, dass wir auf Dich verzichten müssen...aber ich wünsch Dir viel Spaß/Erfolg bei der Arbeit!

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Modern Quilt Guild würde mir mehr Spaß machen! Aber danke trotzdem...

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich freue mich auch schon wieder auf unser Treffen. Das macht mir immer soviel Spaß!

    AntwortenLöschen