Dienstag, 19. April 2011

Neuer Raum

Hallo Liebe Freunde!
Ich habe einen Raum. Ich würde Euch gerne Näheres dazu erzählen, gerne per Mail.
Leider verstehe ich nicht wie ich Euch Members hier (oder auf Flickr) eine Sammelmail schicken kann. Wenn mir jemand einen Hinweiß geben kann, freu ich mich.
Ganz liebe Grüße erst einmal.
Miriam

Kommentare:

  1. Du Heldin! Eine Sammelmail aus Blogger heraus geht glaube ich nicht, bei flickr weiß ich nicht - du müsstest wohl die Adressen aus Julias Liste in dein Mailprogramm kopieren.

    gespannte Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,

    darf man bei euch noch Mitglied werden? Patchworke seit ein paar Jahren und würde mich freuen mit fröhlichen und motivierten PatchworkAktivisten zusammen zu treffen.

    Hala
    (Berlin-Zehlendorf/Teltow)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hala,
    natürlich darfst Du gerne dazukommen! Bald gehen hier die notwendigen Infos über den Bildschirm, dann komm einfach dazu . Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,
    super, dass Du dran geblieben bist - meine Versuche waren leider fruchtlos.
    Sammelmail über Blogger geht meines Wissens nicht - wie oben schon erwähnt, müsstest Du das per Hand mit der Liste, die herumgeschickt habe, machen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    P.S.: @ all: leider hat sich die Dame von R. Kaufmann immer noch nicht bei mir zurück gemeldet - sobald ich Neuigkeiten habe, sag ich natürlich bescheid.

    P. P. S.: Hallo Hala! Wie Miriam schon gesagt hat, wir freuen uns immer über Zuwachs!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Miriam,

    wunderbar, freu mich auf die infos und ein Treffen.

    Danke auch Julia,

    Schöne Osterzeit,
    auf bald
    Hala

    AntwortenLöschen