Dienstag, 15. Februar 2011

berlin modern quilt guild

wir machen nägel mit köpfen (wenn ich mal miriam zitieren darf)! am letzten sonntag haben wir uns getroffen - wir, das waren  berlinquilter, floh stiche und little girl quilts - und wollen uns nun regelmäßig zum nähen, quilten und jeder menge fachsimpelei treffen. und da nägel mit köpfen schöner sind, wenn sie einen namen haben, haben wir beschlossen, ganz inoffiziell die
berlin modern quilt guild 
zu gründen.
es gibt sogar schon ein kleines logo, wer damit auf seinem blog werbung machen will.
berlin modern quilt guild


der erste offiziell-inoffizielle termin wird am

sonntag,  den 06. märz 2011, 15 - 18 uhr
im "trollinge"-kursraum
in der niedstraße 29, 12159 berlin
{u9, friedrich-wilhelm-platz}

stattfinden.

Kommentare:

  1. ich bin auch dabei! 6 März ist schön markiert.

    AntwortenLöschen
  2. tacha, das ist großartig. ich freue mich schon riesig, dich persönlich kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich freue mich auch schon riesig und bin auf unsere Projekte gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, habt Ihrs schööön!!!
    Schade, dass ich so weit weg bin...auf alle Fälle ist das eine tolle Idee undich wünsche Euch viele kreative Treffen!!!
    Liebe Grüße aus dem Süden
    von Monika

    AntwortenLöschen
  5. Julia - is this another one of your amazing logos?!?! WOW, you are amazing and I love how you put the famous Brandenburg Gate the design! Genius. Genius. Genius! Wish I could come to Germany and sneak in a guild meeting with you guys!

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich bin ja keine "richtige" Quilterin, aber zur Zeit habe ich ein kleines Quiltprojekt geplant, nämlich aus den Stoffen aus dem Druckaustausch zusammen mit alten Stoffen große Kissenbezüge zu nähen. Wenn Gelegenheitsquilter für euch ok sind, dann würde ich gerne am 6. kommen. Ich kann nämlich garantiert auch ein paar Meinungen zu Farb- und Musterzusammenstellungen gebrauchen.
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön Lucy! Natürlich bist Du willkommen. Ich freue mich schon, denn ich kann nächsten Sonntag leider nicht kommen. Grüße Floh

    AntwortenLöschen
  8. oh, ganz herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!! Ich bin etwas neidisch - und frage mich mal wieder, warum ich eigentlich aus Berlin weg bin.. :-)
    Bin sehr gespannt, was Ihr so treiben werdet!
    Ganz viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen